Unsere
Referenzen

Von Einzelpersonen bis hin zum Großkonzern - wir glauben an unsere Kund:innen und die spannenden Geschichten, die sie zu erzählen haben. Wir machen sie zum großen Thema bei relevanten Zielgruppen und sorgen für ihren authentischen Auftritt.
Kunden 6
Referenzen 3
APG
Referenzen 2
Referenzen 4
Kunden 5
Kunden 12
Referenzen 8
Erfolgs-
Geschichten
01
02
03
04
04
„ÖBB bewegt“ Mitarbeiter:innen Magazin
Wir produzieren sechs mal jährlich das Mitarbeiter:innen Magazin "bewegt" für die ÖBB. Mit 68 Seiten und einer Auflage von 53.000 (zweimal jährlich 90.000 Stück) liegt sowohl das Projektmanagement als auch die Textierung in unserer Verantwortung.
Leistungen 11
HABAU GROUP BUILD Mitarbeiter:innen Magazin
Spannende Storys der Mitarbeiter:innen der HABAU GROUP in Szene gesetzt: Viermal im Jahr erscheint das Magazin BUILD in einer Auflage von über 5000 Stück. Mit der Konzeption, Recherche der Beiträge, Projektleitung und Chefredaktion bieten wir 360-Grad-Service für gelungene Ausgaben.
Leistungen 10
Wolford Bilanzpressekonferenzen
Seit 2015 unterstützen wir Wolford laufend bei ihrer Corporate PR. Seit 2017 liegt auch die Organisation und mediale Betreuung der Bilanz-Pressekonferenz in unserem Verantwortungsbereich.
Wolford Bilanzpressekonferenzen 2
Pressearbeit HABAU GROUP: Eröffnung Hohldielenproduktionshalle
Im Rahmen einer feierlichen Eröffnung, die von uns unterstützt und begleitet wurde, konnte am 14. Juni 2023 nach nur elf Monaten Bauzeit die neu gestaltete Hohldielenproduktionshalle der HABAU in Perg der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Eröffnung der Hohldielenproduktionshalle der HABAU GROUP in Perg