Assistenz gesucht! (besetzt)

Wir sind auf der Suche nach einer Assistenz für Office Management im Ausmaß von 10-20 Wochenstunden!
Team Purtscher Relations
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PR-Agentur in Wien sucht Unterstützung im Bereich Office-Management im Ausmaß von 10-20 Stunden pro Woche

 

Die eigentümergeführte PR-Agentur Purtscher RelationsPR in Wien sucht Verstärkung. Es erwartet Sie ein herzliches Team, flexible Arbeitszeiten, repräsentative Büroräumlichkeiten in der Innenstadt und eine immer gefüllte Nasch-Box.

 

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Aufgaben (Back-Office-Management)
  • Unterstützung bei Buchhaltung & Rechnungslegung
  • Laufende Abstimmung mit der beratenden Steuerberatungskanzlei

 

Ihr Profil:

  • Organisiert
  • Gewissenhaft
  • Zuverlässig
  • Selbständig & flexibel

 

Was wir bieten:

  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Junges, dynamisches Team
  • Büro in der Wiener Innenstadt
  • Spannendes, namhaftes Kundenportfolio
  • Abwechslungsreicher Agenturalltag
  • Mindestgehalt von 500 Euro brutto für 10 Stunden (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Kompetenz & Erfahrung)

 

Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsforderung senden Sie bitte direkt an Carola Purtscher:c.purtscher@purtscherrelations.at